Uncategorized

Hello world!

Hallo, mein Name ist Andreas Zander ich bin 55 Jahre alt. Ich habe 20 Jahre Eishockey in den unteren Ligen gespielt. Ich bin großer Fan der Iserlohn Roosters und Pittsburgh Penguins. So kam es im November das mir das Internet auch Floorball vorschlug, da gerade die Floorball WM 2018 in der Slowakei war.

Ich hatte vorher nie was von der Sportart oder wie es früher hieß UNI Hockey gehört. Deshalb kam mir die Idee diese Sportart hier in Menden anzubieten.

Ab September 2019 soll es dann losgehen. Der Floorball Verband NRW stellt 2 Kleinfeldtore und 20 Schläger kostenlos zur Verfügung. Durch Werbeaktionen und Presseberichte versuchen wir so viele Spieler/rinnen wie möglich zu bekommen. Damit später vielleicht eine Ligaspielbetrieb stattfinden kann. Es werden in allen umliegenden Städte (Iserlohn, Hemer, Unna, Balve, Wickede und Neheim) Medienberichte erfolgen.

Zunächst gilt das Angebot erstmal nur für ab 16 Jahre. Ein Aufbau mit Jugendmannschaften (2 – 3 Mannschaften) soll später selbstverständlich erfolgen.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close